Plakete und Flyer für Offene Höfe Oderberg sind da.

16 Höfe öffnen ihre Pforten mit Kunst
Konzerten und vielem mehr
Sa und So von 11 bis 17 Uhr
Veranstaltungen bis in den Abend hinein

In Oderberger Höfen wird schon mächtig gewerkelt. Nur noch knapp vier Wochen bis zu den Offenen Höfen Oderberg. Und immer wieder die Frage: Sind die Flyer schon da? Endlich kann die Frage positiv beantwortet werden. JA! Heute kommen sie.

Ulrich Gehner, der auch mit seinem Hof im Oberkiez dabei ist, hat sie bei der Druckerei abgeholt und bringt sie heute zu KulturLINIEN in die Angermünder Straße 4. Die Verteilung kann beginnen. Helfende Hände werden gebraucht.

In allen umliegenden Orten und auch überregional sollen sie verteilt werden. Wir wollen auf unsere Stadt aufmerksam machen.

Hier finden Sie alle teilnehmenden Orte an den Offenen Höfen 2018

und hier das Veranstaltungsprogramm.

Hier zum PDF-Download